Ausbildung

Systemische Einzel-Paar- und Familientherapeutin
Meilener Institut Zürich
Sozialarbeiterin
diplomiert in Sozialer Arbeit FH
Schule für Sozialarbeit Zürich
Gestaltende Therapeutin
Institut für gestaltende Therapie Zürich
Primarlehrerin
Pädagogische Hochschule Zürich

Erfahrung
Als systemische Therapeutin von Jugendlichen und jungen Erwachsenen und als Familientherapeutin arbeite ich schon seit 1994. Im klinischen Umfeld (Beratungsstelle für Jugendliche und junge Erwachsene, ipw, Winterthur) konnte ich mir seit 2003 ein grosses Wissen aneignen in der Behandlung von jungen Menschen mit psychischen Erkrankungen. Als Supervisorin bin ich seit vielen Jahren in sozialen Institutionen unterwegs, biete sowohl Einzelsupervision wie auch Supervision in Gruppen an.
Meine langjährige Erfahrung als Primarlehrerin und Sozialarbeiterin ist sehr hilfreich für meine Arbeit mit Eltern und Schulen. Diese Erfahrung hilft mir zwischen den verschiedenen Fronten zu vermitteln und für alle Beteiligten Verständnis aufzubringen.

Persönliches

Geboren 1957

Aufgewachsen bin ich in einer ländlichen Umgebung ausserhalb Zürichs. Heute lebe ich in der Altstadt von Winterthur, wo auch meine beiden erwachsenen Töchter wohnen.
Als Ausgleich zu meiner therapeutischen Arbeit gehe ich vielen Hobbies nach: Gesang, Reisen, Skifahren, Snowboarden, Bergtouren aber auch das Pflegen von Freundschaften, ein gutes Glas Wein, feines Essen und immer wieder auch gute Bücher.
Ich liebe das lebendige Leben, liebe es, andere Menschen bei ihren Prozessen zu begleiten und bin grundsätzlich neugierig auf Menschen aus aller Welt und auf deren Lebensgeschichten.

Carina Galli:
Psychotherapeutin ASP
Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin